Sonntags ist immer Zeit zum Brunchen im Hofbräu Berlin. Aber manchmal ist auch spezieller Kinderbrunch und dann kommt auch immer “Der Christian” zu Besuch, um mit den Kindern lustige Spiele zu machen. Die meisten Kinder kennen ihn als Star aus dem Kinderkanal und speziellen Freund des “Kikaninchen”.
Neben Christian waren diesmal auch wieder die Mädels vom Kinderschminken und die Luftballonkünstler, die wieder lustige Figuren für die Kinder erstellt haben.

Mit dem Link kommt Ihr in die Galerie der Hauptstadtfotografen, in der immer die Bilder von den Veranstaltungen des Hofbräu Berlin enthalten sind.

Wir wünschen viel Freude damit.
PS: Die Bilder der vergangenen Veranstaltungen sind weiterhin dort sichtbar, sie sind lediglich in den entsprechenden Unterverzeichnissen abgelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite