Was für ein schönes Brautpaar!

Er stammt aus dem Iran und sie hat ihre Wurzeln in den USA. Dennoch haben sie sich gefunden und wollen den Rest des Lebens gemeinsam verbringen. Wie die Liebe so spielt und Grenzen überwindet, ist immer wieder herrlich zu erleben.
Geheiratet wurde nun in Berlin am Wannsee mit Gästen aus allen Ecken dieser Welt und die Hauptstadtfotografen waren den ganzen Tag mit den Fotoapparaten und Videokameras an der Hochzeit dabei.
Der Hochzeitstag startete am Mittag mit der kirchlichen Trauung und dem “Ja-Wort” in Alt-Tegel. Im Anschluss ging es aufs Schiff und die große Fahrt über die Havel begann. Bis dahin waren schon viele Hochzeitsfotos und Videoszenen im Kasten.
Als das Schiff mit dem Brautpaar und den Gästen an der Pfaueninsel anlegte, war bereits alles vorbereitet und die Hochzeit konnte mit der großen Feier starten. Es wurde getanzt bis in den frühen Morgen und alle hatten viel Freude.

Vielen Dank, dass wir Euch begleiten durften und Danke an mein Team für die tolle Arbeit, die ihr jedes Wochenende bei unseren Hochzeiten leistet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite