Fotograf Feuerwerk Pyronale

Pyronale 2017 erster Tag

Pyronale – Die Weltmeisterschaft der Feuerwerker

Die Pyronale gehört jedes Jahr zu den großen Highlights, die Berlin zu bieten hat.
Auch dieses Jahr fieberten die Feuerwerksenthusiasten dem ersten Wochenende im September entgegen, an dem die Pyrotechniker aus 6 Nationen zum großen Duell gegeneinander antreten. Wir die Hauptstadtfotografen hatten auch dieses Jahr wieder das Vergnügen, alles in schönen Bildern einzufangen.

Norwegen der verdiente Tagessieger vom Freitag

Der erste Tag war sehr interessant. Die Engländer hatten als erstes Team sicherlich mit der Elektronik bei den Zündern zu kämpfen, weil bei den Bildern häufiger die Symmetrie fehlte, was auf den Ausfall einzelner Bomben deutet. Dennoch war auch ihr Auftritt sehr gelungen. Die folgenden Franzosen schienen solche Probleme nicht zu haben und legten eine 1a Performance hin.
Aber gegen die perfekte Inszenierung der Norweger waren auch sie chancenlos. Ideenreich und sehr schön umgesetzt legten die Norweger die Messlatte für die Teams vom zweiten Tag sehr hoch und holten sich verdient den Tagessieg.

Weiter Infos folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite