Hauptstadtfotografen
Mickie Krause im Hofbräu Berlin mit den Hauptstadtfotografen

Am Freitag den 10. November 2017, einen Abend vor Karnevalbegin, trafen sich die Ballermann Größen Mickie Krause und Axel Fischer zum “StellDichEin” im Hofbräu Berlin. Wie immer bei solchen Ereignissen waren auch wieder die Jungs vom Flottn3er mit dabei, um das Publikum für den tollen Abend einzuheizen. Die Menge tobte und hatte einen riesen Spaß, als aus den Lautsprechern “Amsterdam” oder “Sie hatte nur noch Schuhe an” tönte.
Bis weit nach Mitternacht war hier im Hofbräu Berlin “Ballermannstimmung pur” und die Leute wollten immer noch mehr. Sodass sich alle schon auf den 1. Dezember freuen, wenn “Onkel” Jürgen Drews als “König von Mallorca” hier im Hofbräu für Stimmung sorgt.

Die Hauptstadtfotografen hatten wieder die tolle Aufgabe die grandiose Stimmung in Bildern einzufangen.
Mit dem obigen Button geht es zur Galerie des Hofbräu Berlin mit den Bilder von der Veranstaltung. Wir wünschen viel Freude daran.

Hauptstadtfotografen
Axel Fischer im Hofbräu mit den Hauptstadtfotografen
Dort befinden sich auch noch die Bilder der anderen Veranstaltungen im Hofbräu Berlin von den Hauptstadtfotografen. Diese sind in den Unterverzeichnissen dieser Galerie.
Die Bilder dürfen heruntergeladen und auch in den sozialen Medien genutzt werden.
Hauptstadtfotografen
Die Jungs von Flottn3er mit den Hauptstadtfotografen
Hauptstadtfotografen
Die Menge tobt bei Mickie Krause im Hofbräu Berlin mit den Hauptstadtfotografen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.