Weiterem Fotostudio in Königs Wusterhausen

Hauptstadtfotografen, Fotostudio, Schleuse, Königs Wusterhausen

Die Hauptstadtfotografen haben ein weiteres Fotostudio

Seit dem 1. Februar haben wir nicht nur am Sterndamm in Johannisthal unser Studio sondern auch in Königs Wusterhausen das Fotoatelier an der Schleuse, Bahnhofstr. 1 direkt in der Fußgängerzone.

Seit 1945 besteht an diesem Standort ein Fotostudio und die bisherige Inhaberin hat sich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Im Moment werden wir noch ein paar Modernisierungsarbeiten durchführen, aber dennoch ist der Geschäftsbetrieb am laufen. Aus diesem Grund sieht es momentan im Fotostudio etwas leer aus, weil zum Beispiel die Wände eine neue Farbe bekommen sollen und es so keinen Sinn macht, die Bildergalerien aufzuhängen. Es entsteht ein kleines Schmuckstück.

Neben Passbildern und Bewerbungsfotos haben wir uns auf die Hochzeitsreportage spezialisiert. Wir begleiten Brautpaare an ihrer Hochzeit nach ihren Wünschen und fertigen dabei emotionale Hochzeitsfotos an. Egal ob nur für zwei Stunden oder auch den ganzen Tag, wir erfüllen jeden Wunsch. Mit unseren erfahrenen Videografen erstellen wir auch gerne ein kurzweiliges und emotionales Video von Ihrer Hochzeit. Damit die schönen Erinnerungen für immer erhalten bleiben.

Weitere Schwerpunkte sind die Eventfotografie, Kindergarten- und Schulfotografie, sowie alle Bereiche der Familienfotos. Von der Schwangerschaft über die Newborn Bilder, bis zum Aufwachsen in der Familie begleiten wir alle Abschnitte, damit auch diese einzigartigen Zeitzeugnisse immer erhalten bleiben.

Hier in Königs Wusterhausen sind wir von Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr und am Samstag von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Da es aber sein kann, dass wir gerade im Sommer mit dem ganzen Team auswärts tätig sind, ist es sinnvoll, wenn Sie sich an unserer Hotline kurzfristig die aktuellen Öffnungszeiten im Fotostudio bestätigen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.