Standort Schöneweide

Unser Standort in Berlin Schöneweide

Unser Standort Schöneweide liegt direkt in Johannisthal ganz in der Nähe vom S-Bahnhof Schöneweide. Wir befinden uns im Berliner Bezirk Treptow-Köpenick und in direkter Nachbarschaft vom Wissenschaftsstandort Adlershof.

Der Straßenname Sterndamm ist zwar etwas verwirrend, weil wir unseren Eingang eigentlich schon im Groß-Berliner Damm haben, der aber offiziell erst 20 Meter weiter hinten beginnt. Unser Fotostudio befindet sich im großen Ärztehaus und wir haben neben uns auf der einen Seite einen Berufsbekleidungsladen und auf der anderen Seite eine große Saunenlandschaft. Gegenüber befinden sich zwei Supermärkte, auf deren Parkplätzen auch mal kurz geparkt werden kann, um bei uns Passbilder oder Bewerbungsfotos zu machen.

Wer uns aus Richtung Baumschulenweg erreichen will, fährt über die Schnellerstraße direkt nach dem S-Bahnhof Schöneweide rechts ab in den Sterndamm und ist schon bei uns im Fotostudio.
Aus Oberschöneweide erreichen Sie uns einfach auf der anderen Seite des S-Bahnhofs. 
Und aus Adlershof fahren sie entweder auch über die Schnellerstraße und biegen vor dem S-Bahnhof Schöneweide links in den Sterndamm ein oder sie fahren schon von Adlershof über den Groß-Berliner Damm direkt zu uns vor den Eingang.