Hauptstadtfotografen_Hochzeitsfotografen_0030

Hochzeitszauber im Landhaus Hubertus am 13. Februar 2016

Die Familie Jonas hat am Tag vor dem Valentinstag zum Hochzeitszauber ins Landhaus Hubertus eingeladen. Ausgewählte Dienstleister und viele Gäste folgten dieser Einladung.
Die Hauptstadtfotografen konnten trotz der vielen interessanten Gespräche mit den zukünftigen Brautpaaren ein paar Impressionen einfangen.

Großer Andrang schon vor Beginn

Bereits kurz vor dem Beginn um 11 Uhr bildete sich eine kleine Schlange mit interessierten Brautpaaren vor der Tür, die sich pünktlich über die Möglichkeiten bei ihrer bevorstehenden Hochzeit informieren und ein wenig den Zauber dieser tollen Veranstaltung genießen wollten.
Für den Bereich der Hochzeitsfotografie durften wir uns als Die Hauptstadtfotografen präsentieren und waren überrascht über die vielen interessierten Paare, die sich an unserem Stand informierten und uns auch schon direkt buchten.
Vielleicht lag es auch daran, dass wir Unterstützung von einem Model hatten, die sich mit einem Brautkleid von Princess Dreams ausgestattet hatte und dazu noch von La Dolce Vita die Haare prächtig zurecht gemacht bekommen hatte.

Hauptstadtfotografen_Hochzeitsfotografen_0012

Ausgewählte Dienstleister präsentierten sich

Neben den Hauptstadtfotografen waren noch zahlreiche andere Dienstleistungsbereiche vertreten.
Die Hochzeits-Ja-Sagerin Sabrina Rucks von Freie Trauungen Berlin, der DJ Frank Berkholz von den Showagenten, die Hochzeitssängerin Jennifer Krawehl von Goldkehle.com, Marie-Noelle Drews von Filmstark, die Visagistinnen von La Dolce Vita, die Tanzschule Swing & Fun aus Tegel, die Experten von Princess Dreams und die Wedding Card Berlin, um nur einige zu nennen.

Hauptstadtfotografen_Hochzeitsfotografen_0008

Ein rundum gelungener Tag

Die Gäste bekamen bis 16 Uhr einen hervorragenden Eindruck, wie sie ihre Hochzeit im Landhaus Hubertus zu etwas ganz besonderem werden lassen können und gleichzeitig konnten sie noch wichtige Punkte auf Ihrer „ToDo“-Liste erledigen.

Uns hat dieser Tag sehr viel Spaß gemacht und wir bedanken uns bei Inna Jonas, dass sie sich diese Arbeit gemacht hat, diesen wunderbaren Tag zu organisieren.

Hier haben wir eine Galerie mit Impressionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.